Spada Academica : VBC Wittenbach
0:3 (20:25, 18:25, 22:25)

10:1 Spada. Traumstart. Not. Spada servierte mega stark und wir waren noch nicht ganz so warm und parat. Doppelwechsel. Daniela B läutete mit zwei schönen Lineangriffen die Aufholjagd ein. Aufholjagd. Punkt für Punkt. Bei 16:12 für Spada kam Daniela P an den Service und servierte und verteidigte extrem stark. SIEBEN Services brachten uns mit 19:16 in Führung. Mit einer konzentrierter Teamleistung konnte dieser Satz mit 25:20 doch noch gewonnen werden.

Im 2. Satz des umgekehrte Bild. Wir starteten mit einem Vorsprung von 8:2 in den Satz. Doch auch Spada konnte den Vorsprung wieder wett machen. Spada überraschte uns immer mal wieder mit einem Hammerangriff. Und dann kam Leslie an den Service. Nicht nur eine gegnerische Spielerin zum Verzweifeln gebracht, sondern gleich alle. Noch ein paar schöne Angriffe und der 2. Satz gehörte mit 25:18 uns.

Der dritte Durchgang war bis zum Ende des Satzes sehr ausgeglichen. Am Schluss drehten Petra und Juli nochmals auf und punkteten im Doppelpack gleich zig Male. Leslie indes ärgerte sich immer noch über diese eine Pimpelannahme. (Typisch Leslie, das ganze Spiel durch top Annahmen und Verteidigungen.) 25:22 und 3 wichtige Punkte für uns.

Kommentar zu den Bildern: Es liegt nur an der Momentaufnahme der Bilder. Also wir machen schon immer Soutien, aber Janine erwischt uns einfach immer im falschen Moment. Und Petra findet langsam gefallen an den Kindergartenbildern.

Baldige Pause? Oder gar Saisonende? Hä? Simer Amateursport? Wir geniessen jedes Spiel und jedes Abendessen als wäre es der Saisonabschluss. Hoffen wir, wir können noch ein paar Mal den Saisonabschluss feiern.

Hey, gömer in Säntispark?

Ah nei, mir händ no es Cupspiel.

Spada = der Degen = das Schwert…

Schreibe einen Kommentar